logo
Legimus intellegam ea est, tamquam appellantur nec ei. Dicant perfecto deserunt quo id, ea etiam impetus pri. Mel ne vidit laboramus definiebas, quo esse aeterno
Geh‘ ma’s an – NoMoreBytes
fade
105
post-template-default,single,single-post,postid-105,single-format-standard,edgt-core-1.3,kolumn-ver-1.6,edgtf-smooth-scroll,edgtf-smooth-page-transitions,ajax,edgtf-theme-skin-dark,edgtf-blog-installed,edgtf-header-standard,edgtf-fixed-on-scroll,edgtf-default-mobile-header,edgtf-sticky-up-mobile-header,edgtf-animate-drop-down,edgtf-search-covers-header,edgtf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Geh‘ ma’s an

Lang ist’s her das es auf MagicForrest.de was zu spielen gab. Und etwas Leben…

Das waren noch schöne Zeiten…

…als sich die Ritter bei Turnieren gegenseitig die Köpfe einschlugen, Burgen erbaut oder vernichtet wurden, die Bauern sich am Feld geplagt haben, um sich die viel zu hohen Steuern und Abgaben leisten zu können… Und zu guter letzt alle Feinde dem Erdboden gleich gemacht wurden. Aber eine Welt voll Krieg muss eines Tages untergehen… leider gibt es aus dieser Zeit kaum noch Aufzeichnungen, einem Herold aus einem weit entferntem Land zufolge wurden aber bereits neue Ländereien entdeckt, um die man sich streiten kann.

…oder eine Abenteuerliche Reise durch das Land von Inurias auf der Suche nach Schätzen, neuen Herausforderungen und Antworten auf viele Fragen… Hier gab es einiges zu erzählen und zu berichten. Obwohl sehr abenteuerlich und aufregend, wurden diese Geschichten nie niedergeschrieben, und die letzten Papyrus-Rollen die noch an die Zeit damals erinnern lassen, verblassen allmählich.

…das Agonyslager… in einem sehr merkwürdigem Gebäude, mit noch viel merkwürdigeren „Bewohnern“. Das Ziel der BoA Anstalt ist eigentlich die frühstmögliche Heilung und Entlassung der Insassen, der Schritt zurück in ein normales, geregeltes Leben. Jedoch scheint hier ein großer Fehler im System versteckt zu sein – je länger die Patienten in der Anstalt waren, umso schlimmer wurde ihr Zustand. Letzten Endes musste die Anstalt geschlossen werden, und die Patienten landeten auf der Straße. Berichten zufolge haben sich bereits mehrere Ärzte und andere Fachkräfte zusammengesetzt und über einen Neustart des Projektes geredet. Agonyssucht ist in unserer heutigen Zeit leider ein sehr großes Problem.

Auch einen Schritt in die Zukunft hat der Wald gewagt. Als Herrscher eines Planeten ist es das Ziel das komplette Universum zu kontrollieren. Ein unmögliches Vorhaben, doch einige haben es versucht. Gigantische Schlachten im Weltraum, mit unzähligen Schiffen und anderer Kriegsmaschinerie – genau gleich und doch anders. Jeder Mensch ist einzigartig – so war es schon immer, und so wird es hoffentlich auch immer bleiben. Und das macht die Kämpfe in der Zukunft besonders spannend – Piloten lassen sich gezielt ausbilden/weiterbilden, können Erfahrung sammeln und lernen aus Fehlern. Einen Teil des Wissens können Sie nach der Armeezeit (Sofern noch am Leben) an neue Rekruten weitergeben. Was ist wichtiger? Der Pilot oder die Maschine?

Und es gab noch viele andere Projekte… Es hat sich immer was getan. Es wird Zeit das sich wieder was tut.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Projekt – ob alt oder neu ist egal. Ich tendiere im Moment dazu SoI BG fertig zu machen, und BoA und MK wieder zu releasen. Da MF noch tot ist wird SoI unabhängig von MF erscheinen.

(Auf www.SagaOfInurias.de bzw SagaOfInurias.com)

Es gibt auch noch einige andere Projekte, wie SimpleShot, WC3 Item & Skill Designer, T34 MF, MFJ2, WC3 -Load, M&K-B, ActiveDesk und viele andere. Mal schau’n wo die meiste Zeit hinfließen wird.

Ich lass mich gerne motivieren, also wenn jemand einen Wunsch oder eine Idee hat… immer her damit 🙂

So, das wars vorerst mal wieder.

Bis zum Weltuntergang oder dem re-release!

Magic
No Comments

Post a Comment

Wie schaut's aus? Previous Post
Neue Projekte Next Post