sind bis auf weiteres eingestellt.

Ich bin schon beruflich zu ber 100% ausgelastet, da geht es einfach nicht mehr noch solche Projekte nebenbei zu betreiben. Das Problem an sich ist nichts neues, ich war halt bisher bei MagicForrest was „Termine“ angeht sehr … unzuverlässig?!

Wie auch immer, diese Woche war es mir in jeder Hinsicht zu viel, und in meinem eigenen Interesse habe ich mich dazu entschlossen bis auf weiteres alle Projekte komplett einzustellen.
Keine Spiele, kein MagicForrest, keine neuen Programme, keine neuen WC3 Maps und auch keine Hacks und Bots für nicht-MF Spiele mehr.. nichts. Ende und aus.

Das ist jetzt kein Ende für immer, die Domains werde ich nicht kündigen und auch nicht die Server, aber es gibt auch keinen Termin wann es weiter geht.

Ich würde sagen ab nächsten Jahr vielleicht, mal schaun…
Nur diesen Blog hier werde ich noch weiter betreiben, um noch irgendwie präsent zu sein. Mal schaun wie sich das hier noch entwickelt… Vielleicht liest man sich ja mal wieder 🙂

Share: