Nachdem mein aktuelles Kommerz-Projekt (WIDD-App) schon in einer lauffähigen Phase ist und die Entwicklung momentan pausiert ist, habe ich wieder begonnen mir über neue Projekte gedanken zu machen.

Heute ging M86 online, ist aber noch lange nicht fertig.. Jetzt wird noch an WebCare und am iAssessment gearbeitet, danach werde ich mich wohl wieder auf MF und die Spiele stürzen.

Das erste Spiel was wohl online gehen wird, ist SoI – Saga of Inurias.

Aktuell ist es nur im normalen Webbrowser spielbar, doch durch meine letzten aktivitäten im Web-Bereich werde ich das wohl nochmal neu anfangen und gleich für Mobilgeräte optimieren – ein Browser und Mobile Game!

Die Browserversion ist so aufgebaut wie das erste Client-Game von SoI – Ein 2D Tiled RPG – aber mit unzählig vielen neuen und coolen Features! 🙂

Will noch nicht zu viel verraten, wer weiß ob’s die Erde noch lang genug gibt.. aber steht auf jeden Fall schonmal am Plan falls es ein morgen gibt!

Share: