logo
Legimus intellegam ea est, tamquam appellantur nec ei. Dicant perfecto deserunt quo id, ea etiam impetus pri. Mel ne vidit laboramus definiebas, quo esse aeterno
M8Y’s Space – NoMoreBytes
fade
8697
post-template-default,single,single-post,postid-8697,single-format-standard,edgt-core-1.3,kolumn-ver-1.6,edgtf-smooth-scroll,edgtf-smooth-page-transitions,ajax,edgtf-theme-skin-dark,edgtf-blog-installed,edgtf-header-standard,edgtf-fixed-on-scroll,edgtf-default-mobile-header,edgtf-sticky-up-mobile-header,edgtf-animate-drop-down,edgtf-search-covers-header,edgtf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

M8Y’s Space

Ende letzten Jahres habe ich wieder an einem Spiel weiterentwickelt, aber auch ein neues Projekt angefangen.
Diesmal waren wieder gute Fortschritte zu erkennen, angefangen im Oktober 2021 war bis zum 19.11.2021 schon eine Spiel- und herzeig-bare Version fertig.

Hier anzusehen:

Nach ein paar weiteren Tagen der mehr oder weniger Entwicklung sah das Projekt nach 8 Tagen schon ein wenig komplexer aus – man konnte nun das Raumschiff bearbeiten und es aus verschiedenen Einzelteilen selbst zusammenstellen, siehe hier:

und weite 5 Tage später hat sich wieder ein wenig getan, das war aber bis dato auch der letzte Stand. Doch nach einer Pause werde ich heuer noch weiter an dem Spiel basteln bzw es releasen.
Der letzte Stand war der Anfang eines Internet/Netzwerk Multiplayer Features und weitere Anpassung des Spiels sowie Energie, EXP, LevelUps, PowerUps und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Hier also die aktuellste Version, vom 2.12.2021:

Magic
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Genshin Impact Promo/Gift Codes Previous Post
Windows 10/11 - Taskleiste (Tray Icons) nicht auf gewähltem Hauptbildschirm Next Post