Gut! Sehr gut sogar! Heuer ist das Ende der Welt. Und bis dahin geben wir nochmal Vollgas!

T34 bekommt ein neues Design, MF kommt bald wieder online und eine neue Domain ist in meinen Besitz gelangt – m86.at

Was verbirgt sich hinter dieser neuen Domain?

Mein eigenes kleines Portfolio, viele Projektvorstellungen, eine Spiele/Experimentier-Wiese und noch einiges mehr.

Der Plan sieht momentan folgendermaßen aus:

1.) T34 fertig stellen

2.) Einen Auftrag erledigen (Arbeit)

3.) M86 fertig stellen

4.) SoI BG fertig stellen

5.) BoA Reloaded fertig stellen

6.) MF remake

7.) Das Ende der Welt

 

Falls es mir zu langweilig wird oder ich zu genervt bin werde ich vielleicht den ein oder anderen Punkt überspringen. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich Punkt 7 zu erreichen. Termin ist entweder in wenigen Wochen, oder Anfang Oktober.

Sollten die anderen Projekte bis dahin nicht fertig sein werden sie es auch niemals mehr werden.

Ich mach mir da keinen Stress… alles kann, nix muss. Bis auf das Ende… das MUSS! 🙂

Sollte ich durch einen glücklichen Zufall doch alles schon früher als geplant fertig haben wird vielleicht noch ein weiteres Spiel erscheinen – LG! So lange schon liegt die Domain ungenutzt rum, nur für Verwaltungszwecke wird sie im Moment verwendet.

Irgendwie schade darum und unnötige Geldverschwendung.

Den Blog hier habe ich auch mal wieder online gebracht, leider sind aber viele Artikel verloren gegangen. Spam-Kommentare sind dafür aber noch alle da, und sogar noch mehr..

 

Share: