logo
Legimus intellegam ea est, tamquam appellantur nec ei. Dicant perfecto deserunt quo id, ea etiam impetus pri. Mel ne vidit laboramus definiebas, quo esse aeterno
Willkommen… am neuen Server :) – NoMoreBytes
fade
208
post-template-default,single,single-post,postid-208,single-format-standard,edgt-core-1.3,kolumn-ver-1.6,edgtf-smooth-scroll,edgtf-smooth-page-transitions,ajax,edgtf-theme-skin-dark,edgtf-blog-installed,edgtf-header-standard,edgtf-fixed-on-scroll,edgtf-default-mobile-header,edgtf-sticky-up-mobile-header,edgtf-animate-drop-down,edgtf-search-covers-header,edgtf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Willkommen… am neuen Server :)

So einfach ging das.
Nunja, so einfach war das dann doch nicht, hatte beim spiegeln der DB einige echt lästige Probleme, aber jetzt läuft wieder alles.

Und das um einiges schneller als davor 🙂

Hab den Umzug auch gleich als Gelegenheit genutzt die WP Installation mal aufzuräumen bzw Plugins für den neuen Server neu zu konfigurieren.

Wird nicht viele Plugins geben die ich nutzen werde, wüsste aktuell nicht welche und wozu, aber was sicher rein kommt ist bissl was bzgl Sicherheit und etwas fürs caching. SEO ist mir für diese Seite nicht so wichtig, aber mal schauen was es da so gibt. Ansonsten vlt noch irgendwas für Social Media wenns denn wen interessiert, und das wäre es dann auch schon.

Bin gespannt wie viel schneller die Seite wirklich sein wird..
Bis jetzt bin ich relativ zufrieden.

Magic
2 Comments

Post a Comment

Sicherheit vs Usability Previous Post
Ersteindruck: WP am neuen Server Next Post