Neue Logos, alte Projekte

Meistens scheitert es ja an der Motivation bei mir, wenn mal nichts weiter geht. Die Motivation hängt am meisten von der Community ab, aber ich lasse mich auch von Sachen bremsen bei denen mir meine eigenen Fähigkeiten nicht ausreichend sind.

So z.b. oftmals bei Logos.

Deshalb haben einige meiner Projekte jetzt ein „gekauftes“ Logo bekommen. Für mich ist das auch gleichzeitig mehr Ansporn die Projekte endlich durchzuziehen, da ich nicht nur dafür Geld ausgegeben habe, sondern auch schon etwas herzeigbares fertig ist 🙂

So haben z.b. BoA ein neues Maskottchen, MagicForrest ein neues Logo und ansonsten… NoMoreBytes (Neues Logo), WebCare (Neues Logo), LoaK (Neues Logo) und ein paar andere Sachen.

Um euch mal zu zeigen wie sich was geändert hat mal hier im Anhang ein paar neue Logos… 🙂

Würde mich über Feedback freuen.

About: Magic


Schreibe einen Kommentar