logo
Legimus intellegam ea est, tamquam appellantur nec ei. Dicant perfecto deserunt quo id, ea etiam impetus pri. Mel ne vidit laboramus definiebas, quo esse aeterno
Outdoor Überlebenshandy mit guter Kamera – NoMoreBytes
fade
9179
post-template-default,single,single-post,postid-9179,single-format-standard,edgt-core-1.3,kolumn-ver-1.6,edgtf-smooth-scroll,edgtf-smooth-page-transitions,ajax,edgtf-theme-skin-dark,edgtf-blog-installed,edgtf-header-standard,edgtf-fixed-on-scroll,edgtf-default-mobile-header,edgtf-sticky-up-mobile-header,edgtf-animate-drop-down,edgtf-search-covers-header,edgtf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Outdoor Überlebenshandy mit guter Kamera

Im Vergleich 4 verschiedene Modelle, von gut und günstig zu mächtig und evtl noch leistbar.
Bei Überlebens/Outdoor-Handys ist Oukitel gut vertreten, den Anfang macht hier das günstigste Modell, ein OUKITEL WP18 2022. Mit enorm großem Akku von ganzen 1250mAh, 4 GB Ram und 32GB +1TB SD Card erweiterbarem Speicher ist es für den normaluser ausreichend stark und besonders langlebig. Die Kamera macht gute Fotos, aber da ist bei den anderen Modellen noch reichtlich Platz für mehr. Mehr Farben, mehr Megapixel, mehr.. etc.
Das OUKITEL WP18 2022 mit Android >= 11 sollten auch alle Apps laufen die man so mag oder braucht. Zukunftssicher ist der interne Speicher aber nicht. Mit dem Handy kann man bis zu 1.5m für 30 Minuten unter Wasser bleiben, für ein Ausrutscher mehr als genug, solange man nicht Korallen tauchen geht.Zu haben ist das Handy bei Amazon (HIER der Link) für gerade einmal 161,34 und noch die Möglichkeit für 15% Coupon.
Als zweites Modell, auch noch preiswert, gäbe es für nur wenige Euros mehr das OUKITEL WP20 PRO! Android 12 ab Werk, +GB Ram, 64GB Speicher (Das ist auch halbwegs zukunftssicher für Normaluser) um gerade einmal 169,99 EUro. Der Akku ist zwar nur halb so groß, die restlichen Werte sind aber großteils besser als die des WP18. Das WP20 Pro gibts übrigens auch HIER bei Amazon
Preislich machen wir mit dem dritetn Handy einen großen Sprung nach oben – aber auch zurecht, die Werte des OUKITEL WP22 stechen hervor – Android 13, 10000mAh Akku, großes Display, gute Auflösung und sage und schreibe 13GB Ram (8+5) und 256GB internen Speicher. Da dürften keine Wünmsche offen bleiben, man hat genug Platz und Leistung für Spiele und allem anderen was es so gibt und was man brauchen könnte oder auch nicht. 48MP Kamera ist für ein Outdoor Handy echt schon ne gute Leistung, wie die Bilde rin Natur sind … ich glaube auch da wird man sehr zufrieden sein. Das Handy kostet normal 399,00 Euro, aktuell aber -25% und somit „nur“ 299,99 Euro für das OUKITEL WP22, ebenfalls (HIER) bei Amazon zu haben. Die 2023er Version ist schon zum Normalpreis um 299,99 erhältlich, ist die Frage ob und was das abgespeckt wurde.
Und zu guter letzt noch ein Blackview BV9200 Outdoor Handy. Ein 14GB großer Arbeitsspeicher mit 256GB Speicherplatz (um +1TB erweiterbar)bei 120Hz 2.4K Display macht sogar die schnellsten Spiele flüssig und gut überschaubar. Auch die Ladezeit ist bei diesem Handy kürzer als bei den anderen vorgestellten – 66W Schnellladung! Und die Kamera mit 50MP „Real Tone“ lässt nun für ein Outdoor Handy wirklich keine Wünsche mehr offen. Preislicht ist es ebenfalls das teuerste, satte 342,85 Euro kostet das Blackview BV9200 Outdoor Android 12 HIER auf Amazon.
Ach zu guter letzt – wer LAUT Musik hören will greift am Besten zum OUKITEL WP22, das bietet mit einem 125dB Ultra Large Speaker wohl den lautesten Sound.
So, genug Werbung für Amazon, bei Zeit werde ich den Beitrag updaten und mehr Infos und überschaubarerere Vergleiche der Modelle tippen.

Magic
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

M86/M8Y's Simple NAS Previous Post
Was tut sich so Next Post