logo
Legimus intellegam ea est, tamquam appellantur nec ei. Dicant perfecto deserunt quo id, ea etiam impetus pri. Mel ne vidit laboramus definiebas, quo esse aeterno
Netclusive – FINGER WEG von dem DRECK! – NoMoreBytes
fade
9184
post-template-default,single,single-post,postid-9184,single-format-standard,edgt-core-1.3,kolumn-ver-1.6,edgtf-smooth-scroll,edgtf-smooth-page-transitions,ajax,edgtf-theme-skin-dark,edgtf-blog-installed,edgtf-header-standard,edgtf-fixed-on-scroll,edgtf-default-mobile-header,edgtf-sticky-up-mobile-header,edgtf-animate-drop-down,edgtf-search-covers-header,edgtf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Netclusive – FINGER WEG von dem DRECK!

Ich bin seit 22.03.2006 treuer Netclusive Kunde – 2 vServer und unzählige Domains sind da in meinem Besitz. Doch inzwischen hat sich da einiges getan…. Mein vServer System lässt sich nicht mehr updaten, noch konfigurieren noch neu installieren. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass das wirklich Gesetzeskonform ist, wenn man ein Produkt nicht wieder verwendbar bekommt und auch am aktuellen Stand der Technik.
Mein Vertrag ist weiters auch so alt dass die Vertragslaufzeit ganze 6 Monate sind, um jetzt meinen überteuerten, langsamen, teilss defekten und nicht reparierbaren zu kündigen muss ich bis DEZEMBER 2023 warten.
Also das nenn ich echt mal eine Frechheit.
Naja mehr schreib ich vorerst nicht, muss noch mit denen streiten – aber eine neuinstallation oder Verwaltung war im Funktionsumfang des Servers enthalten, sollte dies also nicht weiter zur Verfügung stehen muss es rein rechtlich doch bestimmt einen Weg der (Vozeitigen) Kündigung geben. Das kann nicht sein dass man einfach nicht mehr nutzen kann wofür man bezahlt und dann das „Produkt“ bzw den Scheiß noch fast ein ganzes Jahr BEZAHLEN muss!? Da sollte doch eher der unnutzbare Hoster MIR das GELD ZAHLEN!?
Finde ich echt nicht okay was die da aufführen.
So, genug Dampf abgelassen vorerst.

Magic
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Was tut sich so Previous Post
Aktuelles Next Post