logo
Legimus intellegam ea est, tamquam appellantur nec ei. Dicant perfecto deserunt quo id, ea etiam impetus pri. Mel ne vidit laboramus definiebas, quo esse aeterno
WC3 ISD Entwicklungstagebuch – NoMoreBytes
fade
283
post-template-default,single,single-post,postid-283,single-format-standard,edgt-core-1.3,kolumn-ver-1.6,edgtf-smooth-scroll,edgtf-smooth-page-transitions,ajax,edgtf-theme-skin-dark,edgtf-blog-installed,edgtf-header-standard,edgtf-fixed-on-scroll,edgtf-default-mobile-header,edgtf-sticky-up-mobile-header,edgtf-animate-drop-down,edgtf-search-covers-header,edgtf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

WC3 ISD Entwicklungstagebuch

Mein WC3 ISD (WC3 Item & Skill Designer) ist ja vor kurzem in Version 0.5 erschienen. Mal anbgesehen davon das ich schon einen Bug darin entdeckt habe (Female Name Gen) habe ich auch weiter daran gebastelt. Ein Random Item Name Generator.

Also wirklich komplex ist das ganze ja nicht, aber es hat doch schon einiges zu bieten. Allein der Random Name Generator kann ohne jegliche Anpassung/Konfiguration schon unzählig viele Namen generieren, der Item Name Gen kann dann damit noch verknüpft werden und…

Nunja, das sollte dem ein oder anderen evtl Inspiration für eine eigene Idee sein. Wenn denn nicht die Vorlage reichts/passt.

Habe zum ersten mal auch so eine Art Coding Video gemacht.. also einfach mal eine Stunde aufgezeichnet und dann im Zeitraffer abspielen.. WC3 ISD war halt gerade aktuell. Und ich mag den Design Part 🙂

Kann man sich auf YouTube anschauen bzw hier:

Und weil mir so fad war, hab ich auch gleich weiter gemacht.. nach einer Pause. Wieder aufgezeichnet, … nicht so viel zu sehen, .. aber.. naja.

Das zweite Video gibts jedenfalls exklusiv hier:
WC3 ISD (Item & Skill Designer) Video Code Diary Part #1

So etwas werde ich mir dann wohl auch bei/für ProTimO erstellen.. Wenn ich anfange mehr bzw durchgehen am PC zu werkeln.

Weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist… ^^
Von dem her würde ich mich über Feedback freuen…

Das einzige was doof ist, ist die Bearbeitungs- bnzw Render-Zeit.. Aber bissl was kann man da noch automatisieren und bissl was im Hintergrund machen… Macht jedenfalls Spaß 🙂

Bis zum nächsten mal. Dann hoffentlich ein Beitrag zu ProTimO..

Magic
No Comments

Post a Comment

SoI Entwicklungstagebuch Part 7 Previous Post
WC3 -Load LITE - Dev Video Next Post